Team | Zahnimplantat-Zentrum

Ärzte/Ärztinnen



Dr. med. dent. Alexander A. Kaman

Kieferchirurg und Oralchirurg, MSc für Implantologie, Münster

“Ich bin glücklich, da meine Arbeit nicht nur mein Job, sondern eine Berufung für mich ist. Ich liebe meine Arbeit, weil ich durch sie Menschen zufriedener und glücklicher machen kann. Bei meiner Arbeit lege ich höchsten Wert auf Präzision und ethische Normen. Sowohl im Laufe meiner bisherigen Karriere als auch jetzt bei der Leitung der Klinik Zahnimplantat Zentrum liegt mein Hauptaugenmerk darauf, dass ich bei zahnmedizinischen und oralchirulgischen Problemen meinen Patienten in einer möchlichst entspannten Atmosphäre komplexe, qualitativ hochwertigste Lösungen bieten kann.”
  • Master of Oral Medicine in Implantology, Medizinische Fakultät der Westfälischen Wilhelms Universität, Münster
  • 1988: Diplom der Semmelweis Universität (medizinische Fakultät), Budapest, Ungarn
  • 1991: Diplom der Semmelweis Universität (Fakultät für Zahnheilkunde), Budapest, Ungarn
  • 1992: berufliche Tätigkeit und Weiterbildung in Glen, Deutschland
  • 1994-1996: Angestelltenverhältnis bei der Consoral Kiefernchirurgie GmbH
  • 1996: Facharztdiplom für Zahn-und Mundkrankheiten
  • 2000: Facharztdiplom für Gesichts-, Mund- und Kieferchirurgie
  • ab 1996: Tätigkeit für das Landesinstitut für Onkologie
  • ab 1997: Präsentationen auf internationalen Foren zu Themen der Implantologie und Kieferchirurgie; regelmässige Teilnehmer an Kursen und Kongressen zu diversen Themen der Kieferchirurgie, Implantologie, Knochentransplantation und Distraktionsosteogenese
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch

med. dent. Armin Farid

Zahnarzt

“Der Respekt für die Würde unserer Patienten hat für mich die höchste Priorität.”
  • 1994: Diplom der Semmelweis Universität (Fakultät für Zahnheilkunde), Budapest, Ungarn
  • 2006: Lizenz vom ungarischen Justizministerium als forensischer Sachverständiger für Zahnheilkunde
  • 2008: Ausbildung am pathologischen Institut der U.S. Streitkräfte und an der Texas Health Science Center Universität in San Antonio in Bisszeichenanalyse und DVI Management seit 2011: Mitglied der Amerikanischen Akademie für Forensische Wissenschaften
  • 2002 – 2013: Zahnmedizinischer Konsulent für das Bahá’í Weltzentrum (UNESCO Kulturwelterbe) in Haifa, Israel
  • seit 2002: Vortragender an der Semmelweis Universität in Budapest, Ungarn für Studenten der Zahnmedizin
  • seit 2009: Vortragender und Trainer für das Tatort-Bestimmungszentrum der Bundespolizei in Bisszeichenanalyse und Personenidentifikation
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

med. dent. Agata Maria Weksej

Zahnärztin

“Als Zahnärztin bin ich glücklich, wenn meine Patienten dankbar und überrascht sind, dass die Behandlung nicht so schrecklich war, wie sie befürchtet hatten. Ich wollte Zahnärztin sein, weil ich den Menschen helfen wollte, ein schönes und gesundes Lächeln zu haben, ohne Angst und ohne Schmerz während der Behandlung, und es ist mein Ziel bis heute. Meine berufliche Leidenschaft ist ästhetische Zahnheilkunde und moderne Wurzelbehandlung. Deshalb möchte ich, dass unsere Patienten glauben, dass die Wurzelbehandlung kurz, effektiv und schmerzfrei sein kann. Moderne Methoden der Wurzelbehandlung geben mir solche Möglichkeiten.”
  • 1988: Diplom der Medizinische Universität Breslau (Zahnmedizinische Fakultät), Polen
  • 1992: Berufliche Spezialisierung in der Allgemeine Zahnheilkunde, Polen
  • 1990 – 2016: Tätigkeit für eigene private Zahnarztpraxis mit den Fachgebieten mikroskopische Endodontie und ästhetische Zahnheilkunde
  • 2014 – 2015: Fortbildung in moderner Endodontie (moderne Wurzelkanalbehandlung) an der Universität Zürich
  • 2004: Mitglied bei der Polnischen (PTE) und Europäischen (ESE) Gesellschaft für Endodontologie
  • 2019: Mitglied bei der Schweizerischen Gesellschaft für Endodontologie (SSE)
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Assistentin, Patientkoordinatorin



Arbnora Shala

Prophylaxis assistentin



Monika Rieder


Klinik in Kloten Klinik in Genf